02 Vorstand neu web

Der Geschäftsführende Vorstand leitet den Verein und entscheidet über alle Fragen der laufenden Verwaltung, soweit sie nicht in die Zuständigkeit des Gesamtvorstandes oder der Mitgliederversammlung fallen.

Er entscheidet über die Bildung und Auflösung von Sportgruppen und die Bestellung deren Leiterinnen und Leiter. Er beruft und bestellt die Schriftführerin, den Webmaster, den Vereinsheim-Verwalter sowie den Redakteur der Vereinszeitschrift.

V.l.n.r.: Andrea Kiefer, Edwin Hilberer, Boris Fazekas, Katja Maier, Christan Suhm. Es fehlen Manuela Mild und Marco Harter.

Vorstand Sport

Vorstand Verwaltung/Sachbearbeiter Mitgliederverwaltung