Herzlich Willkommen und ein kräftiges "Ski heil" bei der Wintersportabteilung des PSV Offenburg. Wir möchten unsere Leidenschaft für den Schnee mit Ihnen teilen und führen verschiedenste Kursangebote und Skiausfahrten in der Saison 2023/2024 durch.

Unter dem Menüpunkt "Sportangebote" finden Sie unsere Ski-Kurse (Link), Snowboard-Kurse (Link) sowie diverse Ausfahrten und können diese direkt online buchen.

Winterliche Grüße

Das Lehrteam PSV Wintersport

Ansprechpartner und verantwortlich für den Inhalt:

Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Ski- & Snowboardkurse