Kinder- & Jugendfreizeit

Kinder- & Jugendcamp Saas Grund / Schweiz

Es ist bereits Tradition, dass der PSV Offenburg ab Ostermontag ein Kinder- und Jugendskicamp anbietet. Viele Teilnehmer sind Wiederholungstäter - aber auch alle, die zum ersten Mal mit uns die Pisten rund um Saas Fee unsicher machen möchten, sind herzlich Willkommen.

Nachfolgend gibt es weitere Details und die Möglichkeit, sich direkt online anzumelden.

Kinderfreizeit

01.04.2024 10:00 am - 06.04.2024 6:00 pm
Kinderfreizeit

Kinderfreizeit Saas Grund / Schweiz

Auch dieses Jahr haben Kinder (von 7-12 Jahren) die Chance ihren Eltern in den Osterferien zu entfliehen und die tollen sowie schneesicheren Pisten des Wallis in Saas Grund/Saas Fee unsicher zu machen. Neben der Betreuung durch unsere ausgebildeten und geschulten Ski-/Snowbordlehrer auf der Piste bleibt immer noch genügend Freiraum für das Kennenlernen der anderen, gemeinsames Spielen und miteinander spannende Dinge zu entdecken.

Kursoptionen und Zusatzleistungen

Kinder - Mitglieder

Kinder - Nichtmitglieder

Jugendfreizeit

01.04.2024 10:00 am - 06.04.2024 6:00 pm
Jugendfreizeit

Jugendfreizeit Saas Grund / Schweiz

Auch dieses Jahr haben Jugendliche (von 13-19 Jahren) die Chance ihren Eltern in den Osterferien zu entfliehen und die tollen sowie schneesicheren Pisten des Wallis in Saas Grund/Saas Fee unsicher zu machen. Neben der Betreuung durch unsere ausgebildeten und geschulten Ski-/Snowbordlehrer auf der Piste bleibt immer noch genügend Freiraum für das Kennenlernen der anderen und Party unter Gleichgesinnten.

Kursoptionen und Zusatzleistungen

Jugendliche - Mitglieder