Was gibt es schöneres, als sich draußen in der Natur sportlich zu bewegen? Unsere Nordic-Walking-Gruppe bietet hierzu die ideale Möglichkeiten.

Es ist eine Sportart, die jeder ausüben kann. Es macht einfach Spaß zu jeder Jahreszeit draußen zu sein und die Veränderung durch die Jahreszeiten mitzuerleben. Kommt doch einfach vorbei bzw. ruft die Übungsleitern an.

Wir freuen uns auf Dich

Ansprechpartner und verantwortlich für den Inhalt

Brigitte Kupka

Nordic-Walking-Instruktor:

Haben Sie Interesse an einem Nordic-Walking-Kurs?

Anfragen bei:

Trainingszeiten:

Achtung Änderung unseres Nordic-Walking-Lauftreffs!

Nach der Uhrumstellung starten wir für die Sommersaison jeweils am Montag, nicht wie bisher mittwochs.

Wir beginnen somit am Montag, 08.04.2024 um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist wie immer am Bellenwaldsportplatz in Zunsweier.

Über neue interessierte Leute, die gerne sich an der frischen Luft bewegen freuen wir uns.

Informationen können gerne bei Brigitte Kupka, Telefon 0781 66526 erfragt werden.