Brettlmarkt2023 4

Am vergangenen Samstag, den 11. November 2023, veranstaltete der Polizeisportverein Offenburg (PSV) seinen alljährlichen "Brettlmarkt" in Elgersweier. Das Event, das sich als fester Bestandteil im Kalender der Wintersportbegeisterten etabliert hat, erwies sich erneut als großer Erfolg.

Insgesamt wurden beeindruckende 817 Artikel zum Verkauf angenommen, darunter eine vielfältge Auswahl an Skiern, Snowboards und Zubehör. Die Sportgeschäfte "Sport Kuhn Offenburg", "Sport Service Lahr" und "Fuhrersports Offenburg" trugen ebenfalls zum Angebot bei, was die Auswahl für die Besucher zusätzlich attraktiv machte.

Der PSV glänzte nicht nur durch eine breite Produktpalette, sondern auch durch professionelle Beratung. Ski- und Snowboardlehrer standen den Besuchern mit ihrem Fachwissen zur Seite, um sicherzustellen, dass jeder das passende Equipment für die kommende Wintersaison fand.

Die Verkaufszahlen sprechen für sich: Von den 817 Artikeln fanden 305 neue Besitzer, was den Erfolg des Marktes unterstreicht. Die hohe Nachfrage zeigt, dass der "Brettlmarkt" nicht nur eine Gelegenheit zum Verkauf, sondern auch zum Austausch von Erfahrungen und Tipps unter Wintersportfreunden ist.

Neben dem sportlichen Angebot kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Köstliche Kuchen und selbstgemachte Torten wurden angeboten, um die Besucher auch kulinarisch zu verwöhnen. Der gesamte Erlös des "Brettlmarkts" fließt dabei in die Jugendarbeit der Wintersportabteilung des PSV. Damit unterstützt die Gemeinschaft nicht nur die Begeisterung für den Wintersport, sondern fördert auch den sportlichen Nachwuchs.

Der "Brettlmarkt" des PSV Offenburg hat erneut bewiesen, dass er eine feste Größe für alle Wintersportfreunde in der Region ist. Mit einer gelungenen Mischung aus professioneller Beratung, qualitativ hochwertigem Angebot und einem geselligen Rahmenprogramm war das Event auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Die Vorfreude auf den nächsten "Brettlmarkt" im kommenden Jahr ist bereits jetzt spürbar.

Brettlmarkt2023 1

Brettlmarkt2023 3