2 Tagestour

Das Ziel der 2-Tages-Tour in dieser Saison war das Herzogenhorn/Feldberg Am 19.08. war Start um 8.30 am Gifiz. 5 bestens trainierte Männer  (Uwe, Stephan, Rolf, Hans-Joachim, Frank) stellten sich dieser Herausforderung.

Rüdiger konnte wegen seiner immer noch andauernden Verletzung nicht auf dem Rennrad mitfahren, aber er hat die Gruppe auf 4 Rädern begleitet.

Bei Temperaturen von  32° wurden 2300 Höhenmeter bewältigt. Genügend Pausen haben dazu beigetragen, dass alle schadlos auf dem Feldberg angekommen sind. Auch die Rückfahrt ist völlig problemlos verlaufen.

Alle Radler waren sich am Ende des Tages einig: es waren zwei schöne, wenn auch anstrengende Tage in harmonischer, kameradschaftlicher Runde.

Die gefahrene Route:

Offenburg-Berghaupten-Biberach-Haslach-Mühlenbach-Heidburg-Elzach-Bleibach