Flutlichtkurse

Lust an der Skitechnik, Taktik und Fahrweise zu feilen? Dann ist unser Flutlichtskikurs für Erwachsene das passende Angebot.

Kurstermine: Es stehen insgesamt 6 Termine im Januar/Februar zur Auswahl, die jeweils separat gebucht werden können. Bitte beachte, dass insbesondere Kurse im Nordschwarzwald stark von der Schnee- und Wetterlage abhängig sind, sodass auch eine kurzfristige Absage leider möglich sein kann. Ebenso kann der jeweilige Kurs bei einer zu geringen Anzahl an Teilnehmern (Mindestteilnehmerzahl) nicht stattfinden, wir informieren hierzu aber rechtzeitig.

Melde dich bitte nachfolgend auf unserer Homepage, für einen oder mehrere der 6 zur Verfügung stehenden Kurse an, die Rahmenbedingungen lauten wie folgt:

• Treffpunkt: Parkplatz an der Fachhochschule (FH) in Offenburg um 18:00 Uhr (Nach Möglichkeit versuchen wir Fahrgemeinschaften zu bilden - Vorbild für den Klimawandel :-))
  • Zielgruppe: Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger (Auffrischen des Könnens). Voraussetzung: Pflug fahren
  • Kurszeiten Skihang: dienstags (16.01. - 20.02.) von ca. 19:00 – 21:00 Uhr (2 Std.) im Nordschwarzwald (vorzugsweise Seibelseckle)
  • Preis: 15 € Mitglieder, 20 € Nichtmitglieder

Auskunft bei Andreas Hilberer, Tel. 0152 22948509, oder Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert