Saisonabschluss im Wallis Am Ostermontag machten sich wieder rund 60 TeilnehmerInnen, sowie 11 BetreuerInnen auf den Weg nach Saas Grund, um die Wintersaison mit einer Woche im Schnee abzuschließen. Voller Vorfreude und MoJvaJon wurden zwei Häuser von den Kinder- und Jugendgruppen bezogen, um alles für eine weitere ganz besondere Woche in den Bergen vorzubereiten. Die ersten Tage blieb der Blick auf die Gletscher und Berge Saas Fees von Wolken versperrt, welche jedoch für den nöJgen Neuschnee sorgten, um in der zweiten WochenhälVe die Pisten, das Panorama und die letzten Wintertage um so mehr zu genießen. Neben dem Spaß auf der Piste, konnten sich die Teilnehmenden auf ein, den MoXos "Zeitreise" und "Cowboys, Indianer und Cowgirls" entsprechendes Programm freuen, wobei von Kennenlernspielen am ersten Abend, über die alljährliche Skisafari bishin zum Bergfest alles dabei war. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es wiedereinmal eine unvergessliche Woche war, die uns den nöJgen Schwung brachte, um den bevorstehenden Ziehweg "Sommer" zu überwinden. Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Winter, um dann mit dem PSV Offenburg wieder voll durchstarten zu können.

Wir danken unseren Sponsoren:

• - Unterstützung bei Transporter für Einkäufe von Huber Gebäudetechnik
  • - Einkaufsgutscheine von EDEKA - Honig von Familie Bieser