Unsere achtundzwanzigste PSV Skireise nach Crans Montana fand unter Corvit Auflagen mit G2 und Maske statt. Durch die geringere Teilnehmerzahl bildeten wir private Fahrgemeinschaften zur Fahrt in den Schweizer Wintersportort. Wie alle Jahre zuvor wohnten wir im Hotel de la Forét.

Karl begrüßte die Teilnehmer wobei er betonte, dass Antje, Beate, Evelyn, Michael und Norbert zum ersten mal dabei sind. Auch unser Freund Urs aus Eischoll lies es sich nicht nehmen uns zu besuchen und mit uns Ski zufahren. Gerhard spendete den Secco zur Begrüßung aus der heimischen Produktion. Die Hotelchefin bedankte sich bei Karl, dass wir trotz Pandemie gekommen sind.

Die Walliser Bergwelt zeigte sich während der drei Tage von der Schokoladenseite
Wetter, Schnee, Pisten und das außergewöhnliche Panorama liesen keine Wünsche offen und sorgten für optimale Skitage auf 140 km Pistenkilometern zwischen 1.500 und 3.000 HM. Bewirtete Hütten entlang der Pisten luden zur Einkehr um Essen und Sonne zu genießen.

Auch nächstes Jahr gibt es wieder Skitage in Crans Montana. Karl hat für 2023 schon Termine vormerken lassen. Entweder 11. bis 13. Januar oder 18. bis 20. Januar.

Dank an alle die dabei waren. Es waren sehr schöne und unvergessliche Skitage. Bis zum nächsten Mal.