Am 17. Juli 2020 brach das Orga-Team Wintersport auf, um sich für das Wochenende auf die schöne Belalp zurückzuziehen und die kommende Wintersaison zu planen. Es wurde fleißig gearbeitet, die Termine für den Brettlemarkt, die Skikurse, die Kinder- und Jugendfreizeit sowie die Skiausfahrten wurden festgelegt, Verantwortlichkeiten bestimmt und organisatorische Dinge besprochen. Teambildung kam natürlich auch nicht zu kurz: Unser langjähriger Freund Gerry vom Bergrestaurant Kristall führte uns sicher durch den Klettersteig rund um den Gebidum-Stausee mit der 80 Meter langen Hängebrücke und auf das Sparrhorn. Nun können wir nur hoffen, dass das Corona-Virus unsere Pläne für den Winter nicht durchkreuzt. Mehr zur Saison 2020/2021 gibt’s demnächst auf der Homepage!