Ein Skigebiet mit einem außergewöhnlichen Panorama

Karl hatte bei der Terminplanung der diesjährigen Skireise nach Crans Montana ein glückliches Händchen. Das sehr schöne Wetter, die gepflegte Skipisten und das Hotel zeigten sich von der besten Seite. Busfahrer Walter von Zimbus-Reisen steuerte uns auch dieses Jahr sicher zu unserem Reiseziel, dem Hotel de le Forêt, nach Crans Montana.

Nach dem Beziehen der Zimmer brachte uns das Hotel-Shuttle zur Violettes Gondel zum Einstieg ins Skigebiet in einer Höhe von 1.500 bis 3.000 Meter. Auf den gut präparierten Pisten für jedes Niveau, mit Blick auf die Schweizer Viertausender, konnten wir genussvoll oder sportlich rasant zu Tal schwingen. Das abwechslungsreiche Skigebiet bot uns unvergessliche Skitage.

Auch die Nichtskifahrer der diesjährigen Reise kamen beim Wandern oder Spaziergängen auf ihre Kosten.

gmgruppe

Karl bedankte sich beim Hotel Personal für die freundliche Aufnahme und bei den Reiseteilnehmern fürs Mitmachen. Er freute sich, dass es keine Verletzten gab und machte den Termin 13. bis 15. Januar fürs nächste Jahr bekannt.