Die Saison startete in diesem Jahr aus den bekannten Gründen erst Anfang Juni.

Die alljährliche Medenrunde, die normalerweise Anfang Mai beginnt, wurde abgesagt. Trotzdem freuten wir uns alle, endlich wieder das Raket schwingen zu können. Der Verband bot alternativ ab Juli eine Pokalrunde bestehend aus 2er-Mannschaften an. Gespielt wurden jeweils 2 Einzel und 1 Doppel. In der Altersklasse 40+ meldeten sich André Friedemann und Eric Waldecker an. Nach ihrer Auftaktniederlage schafften sie es bis ins Finale der B-Runde. Das wiederum wurde leider verloren. In der Altersklasse 60+ kämpften sich Josef Sieferle und Rainer Arold bis ins Finale der A-Runde. Auch sie hatten leider nach spannenden Spielen das Nachsehen.

Ü50-Clubmeisterschaften um den „onlab“-Wanderpokal

Ab August kämpften wir auch dieses Jahr wieder um unseren „onlab“ Wanderpokal.

Gespielt wurde in 2 Gruppen um die 4 begehrten Halbfinalplätze. Im 1. Halbfinale setzte sich Egidio Piseddu gegen Thomas Wilm durch. Das 2. Halbfinale gewann Josef Sieferle gegen Dieter Joggerst Anfang Oktober fanden die Endspiele mit anschl. Siegerehrung bei einem gemütlichen Saisonabschluss auf dem PSV-Gelände statt. Josef Sieferle konnte sich für die letztjährige Finalniederlage revanchieren. Herzlichen Dank noch unserem Wirt Klaus Gause, der einige Essens- und Getränkegutscheine als Turnierpreise spendete!

Platzierungen:

• 1. Josef Sieferle
  • 2. Egidio Piseddu
  • 3. Thomas Wilm
  • 4. Dieter Joggerst

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021 Euer Mannschaftskollege Klaus