Egidio Piseddu konnte seinen Vorjahressieg wiederholen!

IMG 2590

Seit Mitte August kämpften wir auch dieses Jahr wieder um unseren „onlab“ Wanderpokal. Gespielt wurde in 2 Gruppen um die 4 begehrten Halbfinalplätze. Im 1. Halbfinale setzte sich Egidio Piseddu gegen Dieter Joggerst durch. Das 2. Halbfinale gewann Josef Sieferle gegen Chris Armbruster. Ende September fanden die Endspiele mit anschl. Siegerehrung bei einem gemütlichen Saisonabschluss auf dem PSV-Gelände statt.

IMG 2585

Herzlichen Dank noch unserem Wirt Klaus Gause, der einige Essens- und Getränkegutscheine als Turnierpreise spendete!

Platzierungen:
  • 1. Egidio Piseddu PSV