Sportvorstand Edwin Hilberer nahm die Gelegenheit wahr, in einer ihrer ersten Pilates-Stunden nach monatelanger Corona-Zwangspause Tine Waag in geeigneter Weise aus dem Geschäftsführenden Vorstand zu verabschieden.

Tine hatte bis zur letzten Mitgliederversammlung im Oktober 2020 das Vorstandsamt für Öffentlichkeitsarbeit inne. Verbunden mit dem Überreichen eines Blumenstraußes und eines Geschenkgutscheins durfte Edwin Hilberer ihr Ende Juli für die vielen Jahre des Engagements und der Treue zum PSV ein großes Dankeschön aussprechen.

Als Übungsleiterin für Pilates wird sie aber auch weiterhin mit dem Verein eng verbunden bleiben.