Frühlingswanderung der Skigymnastik und Pilates Gruppen am 08.04.2018 Sie darf wirklich nicht fehlen, die Frühlingswanderung der Skigymnastik und Pilates Gruppen. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen traf sich die Gruppe auf dem Wanderparkplatz Schuckshof in Fessenbach. Die Rucksäcke geschultert ging es los über den Sportplatz aufwärts zum ersten Waldweg. Bequem erreichten wir schon bald den Karl-Otto Brunnen. Nun ging es auf einem Fußweg kräftig ansteigend zum Hohen Horn. Es war ein Muss, den Turm zu besteigen.