Der Smoovey-Kurs, der von Anfang Mai bis Ende Juli 2019 erstmals stattfand, war ein voller Erfolg. Die zehn Termine waren stets gut besucht, die Übungsleiterin Renate Fischer zeigt sich zufrieden: „Wir waren eine motivierte Gruppe – selbst bei Regen oder größter Hitze waren wir mit unseren Smooveys im Stadtwald unterwegs.“ Die grünen Smooveyringe, bestehend aus einem Schwingringsystem mit Stahlkugeln im Spiralschlauch, regen beim Training über die Vibration verschiedenste Organe und Körperbereiche an, sodass es sich hierbei um ein effektives Ganzkörpertraining handelt. Der Effekt ist bereits unmittelbar nach dem Training spürbar. Die Damen berichteten von Wohlbefinden, Energie und Entspannung, was die Motivation zum wöchentlichen Training steigerte. Der Wunsch nach einer Fortsetzung des Trainings besteht. Im Frühjahr 2020 wird Renate Fischer einen weiteren Kurs anbieten. Sie haben Interesse und wollen sich schon jetzt einen Teilnehmerplatz reservieren? Dann melden Sie sich gerne bei Renate Fischer unter 0781/71470 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Smooveygruppe