Der Polizeisportverein hat sich immer schon darauf spezialisiert, nicht nur sportliche Aktivitäten zu organisieren, sondern auch eine starke Gemeinschaft aufzubauen. In diesem Sinne fand vom 19. bis zum 20. August ein aufregendes Orga-Wochenende im Hotel Munde in Hofstetten statt, bei dem das Team alle Hebel in Bewegung setzte, um die kommende Wintersaison für unsere Mitglieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Hier sind einige der aufregenden Dinge, die während dieses Wochenendes besprochen und geplant wurden:

1. Skikurs Termine 2023/2024:

Die Skisaison rückt näher, und wir haben die Termine für die Skikurse der Saison 2023/2024 festgelegt. Markieren Sie sich diese Daten in Ihrem Kalender:

• Kurs 1: 06. und 07. Januar 2024 (Samstag/Sonntag)
  • Kurs 2: 20. und 21. Januar 2024 (Samstag/Sonntag)
  • Kurs 3: 03. und 04. Februar 2024 (Samstag/Sonntag)
  • Kurs 4: 17. und 18. Februar 2024 (Samstag/Sonntag)

Unsere Empfehlung: Buchen Sie das Rundumsorglos-Paket für Ihr Kind! Unsere ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrer werden sich hervorragend um Ihre Kinder kümmern.

Zu den Kursen

2. Flutlichtkurse:

In der kommenden Saison bieten wir bis zu 8 Flutlichtkurse an. Die genauen Termine werden auf unserer Website veröffentlicht. Diese Kurse finden unter der Woche statt, also schauen Sie regelmäßig auf unserer Homepage vorbei, um sich anzumelden.

3. Brettlmarkt - Save the Date! 11.11.2023, Festhalle Elgersweier

Sind Sie schon für die neue Wintersaison ausgerüstet? Egal, ob Sie Ski, Snowboards, Helme oder Bekleidungsartikel benötigen, unser Brettlmarkt bietet alles, was Sie brauchen. Merken Sie sich das Datum vor!

4. Tagesausflug nach Silvretta Montafon:

Am 29. Dezember bieten wir einen aufregenden Tagesausflug nach Silvretta Montafon an. Die Plätze sind begrenzt, also zögern Sie nicht und buchen Sie jetzt! Jetzt Platz sichern!

Orga Wochenende 2023 1

5. Kinder- und Jugendfreizeit an Ostern:

Ihre Kinder sind noch nicht für die perfekte Ferienattraktion an Ostern angemeldet? Es erwartet sie eine unvergessliche Zeit! Informieren Sie sich hier für unser Angebot.

6. Qualifikation der Lehrkräfte:

Unsere Lehrkräfte sind bestens qualifiziert, um Ihnen ein sicheres und aufregendes Skierlebnis zu bieten. Sie nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um ihr Können stets zu verbessern.

Wir sind voller Vorfreude auf die kommende Wintersaison und hoffen, Sie bei unseren Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Halten Sie unsere Website und Social-Media-Seiten im Auge, um keine Neuigkeiten und Termine zu verpassen. Es wird eine aufregende Zeit, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Ihnen die Pisten unsicher zu machen!

Orga Wochenende 2023 2