WhatsApp Image 2024 01 31 at 162147

WhatsApp Image 2024 01 31 at 162158 2

Insgesamt 34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben an der Jubiläumsfahrt des PSV vom 17. bis 20. Januar 2024 ins schweizerische Crans Montana teilgenommen. Bereits seit 30 Jahren haben etliche Skibegeisterte diese Reise genossen und viele schöne Stunden auf den grandiosen Pisten und beim Après-Ski im Verein verbracht.

Das schlechte Wetter der ersten beiden Tage hat die Stimmung der Gruppe keineswegs getrübt. Alle haben das Beste aus der Situation gemacht und dennoch die Zeit auf der Piste genutzt. Dafür wurden sie am dritten Tag mit Neuschnee und Sonnenschein belohnt - perfekte Bedingungen für einen unvergesslichen Skitag! Die Stimmung war großartig und alle konnten die Pisten in vollen Zügen genießen.

Ein besonderer Dank geht an den Liftbetrieb Crans Montana für die hervorragende Organisation und den reibungslosen Ablauf und an das Hotel ‘‘La Forêt‘‘ für die herzliche Gastfreundschaft, bei der sich alle richtig wohl fühlen und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Urs Amacker, ein jahrelanger guter Freund des PSV, uns in Crans Montana besucht hat und wir den Abend in bester Gesellschaft zusammen verbringen konnten.

Und zuletzt geht ein großes Dankeschön an Karl Harter, der 30 Jahre lang eine bedeutende Rolle für die Skiausfahrt Crans Montana gespielt und die Organisation geleitet hat. Es ist immer schön, wenn Menschen ihre Erfahrungen und ihr Wissen an jüngere Generationen weitergeben. Dies ist nun passiert und der Staffelstab wurde an Thomas Heuken und Louisa Nagel übergeben. Sie freuen sich bereits auf das kommende Jahr in Crans Montana!

WhatsApp Image 2024 01 31 at 162158

WhatsApp Image 2024 01 31 at 162157 2